Vermietung

Eltern, die ihre Kinder bei uns in der Kita haben oder hatten, können unser Kinderrestaurant und unseren Garten für Kindergeburtstagsfeiern am Wochenende mieten. Das gilt bis zum 10. Geburtstag und wenn der Veranstaltungsrahmen überschaubar ist. Darunter verstehen wir, dass max. rund 15 Personen (Kinder inkl. Eltern) feiern. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Räumlichkeiten nicht mehr für größere Feiern oder familiäre Großveranstaltungen zur Verfügung stellen. Es ist dann sehr schwer, während der Feier alles im Blick zu behalten und der Aufwand für das Kitapersonal ist am nächsten Tag hoch.

Außerdem vermieten wir unsere Räumlichkeiten für:

• Eigentümerversammlungen
  • Vereinssitzungen / Jahreshauptversammlungen
  • Erste-Hilfe-, Yoga-, Geburtsvorbereitungskurse, Seminare und u. Ä.

Der Raum ist ca. 60 Quadratmeter groß.

Für die Anmietung der Räume ist unser Kollege Frank Zeimys Ansprechpartner. Bitte melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben und wenn wir Räume für Sie reservieren sollen (Tel. 410 911 66). In jedem Fall schließen wir einen Mietvertrag ab. Diesen können Sie hier ansehen.

Sämtliche Einnahmen aus der Raumvermietung kommen der Kita Heidberg zugute, so dass wir dadurch u.a. unseren Etat für Spiel- und Verbrauchsmaterialien erhöhen können. Unsere Kinder freuen sich darüber!