Es weihnachtet sehr….

Liebe Eltern und liebe Kinder,

von ganzem Herzen bedanken wir uns bei Ihnen und Euch für die vielen schönen Momente im vergangenen Jahr, für jeden Zuspruch, jedes aufmunternde Wort, jede sachliche Kritik, die uns voranbringt und vor allem für das Vertrauen, das Sie und Ihr uns im vergangenen Jahr geschenkt habt. Es war uns allen eine Freude für Sie und Ihre Kinder da zu sein. Unvorhergesehene Ereignisse, die im jetzigen “Ausharren” in den Containern mündeten, werden uns nicht verzagen lassen und so sehen wir frohen Mutes ins Jahr 2018, dass wir wieder mit Ihnen und Euch allen verbringen dürfen.

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familien und ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2018.

Danke, danke, danke für alle Präsente und Zuwendungen, die wir in der Adventszeit bekommen haben. Das war Freude pur. Danke

Ab dem 8.1.2018 sind wir wieder für Sie und Ihre Kinder da. Bis dahin Ihnen und uns allen eine gute, erholsame Zeit.

Euer Kita Heidberg Team mit:

Frank, Nico, Guy, Tobias, Anja, Hannah, Katharina, Nikki, Kathrin, Madeleine, Claudia, Melina, Lina, Anne, Maya, Lars, Hartmut, Christiane, Azia und  Zahra