Weihnachtsfeier & Vorschulelternabend

Liebe Eltern, wir werden auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit und Weihnachten mit den Kindern gebührend zelebrieren. Bestimmt besucht uns der Nikolaus und im Rahmen unserer großen Weihnachtsfeier mit den Kindern am 21.12.2017 vermutlich auch der Weihnachtsmann, weil wir einfach tolle Kinder haben und zu solchen kommt der Weihnachtsmann sicher gerne :-)

In unserem Team hat sich mehrheitlich der Wunsch – die Bitte – durchgesetzt, ob wir die für den 5.12.2017 mit Euch und den Kindern geplante Weihnachtsfeier absagen dürfen? Sicher werden dies einige schade finden. Wir halten es dennoch für sinnvoller, wenn wir unsere Zeit und Energie in den nächsten Tagen in den Kita-Alltag und in die weitere Einrichtung unserer Räumlichkeiten in der „Übergangs-Kita“ investieren.

Zwar werden wir nicht die Weihnachtsfeier 2017 im nächsten Jahr nachholen können, wir würden aber gerne alternativ etwas anderes mit Euch feiern, z.B. so eine Art „Neueröffnungsfeier der Kita Heidberg“, ein Frühlingsfest oder eine Fußball-WM-Party…

Wir hoffen auf Eurer Einverständnis!

Den 5.12.2017 würden wir dennoch gerne nutzen und den Vorschulelternabend, den wir am vergangenen Dienstag krankheitsbedingt absagen mussten, um 19:00 Uhr nachholen.

Euer Heidberg-Team