Biomarkt & Infoveranstaltung für Erstklässler

Wer sich für unsere Schule, die Flachsland Zukunftsschule Alsterpalais in der Alsterdorfer Straße 523, interessiert, hat am kommenden Wochenende die Gelegenheit, die Schule zu besuchen. Am Samstag, den 8.10.2016, gibt es dort einen Biomarkt und die Schüler und Schülerinnen präsentieren Dinge, die sie erarbeitet haben.

Und am 3. November 2016 um 18 Uhr findet die diesjährige Infoveranstaltung für Erstklässler zum Schulstart 2017 / 2018 statt. Hier erhalten interessiert Eltern einen Einblick in das Grundschulkonzept der Zukunftsschule und gewinnen Eindrücke des Schulalltags. Interessenten bringen bitte den ausgefüllten Vormerkbogen/Application Grundschule zur Veranstaltung mit. Wer zur Infoveranstaltung kommen möchte, meldet sich bitte per Mail primar.alsterpalais@flachsland-hamburg.de.

biomarkt-08-10-2016