Fehler in der Jahresplanung

Liebe Eltern, zwar ist unsere Jahresterminplanung schon seit einem Jahr bekannt, aber erst jetzt ist ein Fehler aufgefallen. Herzlichen Dank an die Eltern, die den Fehler entdeckt haben! Am 27.11.2012 findet ein Elternabend statt. Wir möchten Ihnen vorstellen, wie die Vorschularbeit (das Kitabrückenjahr) bei uns in der Kita Heidberg aussieht. Die Vorschulklassen der benachbarten Grundschulen stellen im November/Dezember ebenfalls ihr Vorschulangebot vor, so dass Sie später entscheiden können, ob Ihr Kind in der Kita bleiben soll oder vielleicht doch in eine Vorschulklasse nach den Sommerferien im August 2013 wechseln sollte. Der Elternabend ist daher für interessierte Eltern, die ein Kind haben, das im Sommer 2014 eingeschult wird. Versehentlich haben wir das Jahr 2013 in die Terminplanung geschrieben und hierdurch Verwirrung ausgelöst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.